Kosten der Mitgliedschaft

• Erwachsene: € 50,- jährlich + einmalig 25,- Aufnahmegebühr
  • Kinder: € 30,- jährlich + einmalig 12,50 Aufnahmegebühr

Anleitung für den Mitgliedsantrag

• Das nachfolgende Onlineformular ausfüllen und auf Senden klicken.
  • Die Zusammenfassung des Formulars ausdrucken und unterschreiben (1x vom neuen Mitglied und 1x vom Kontoinhaber).
  • Das Formular per Post schicken an:
    RV Wolfratshausen e.V., c/o Simone Seng, Steinkirchner Str. 26a, 81475 München.
    oder:
    Das Formular einscannen und per E-Mail an vorstand1@rv-wolfratshausen.de schicken.
  • Der Mitgliedsantrag kann erst bearbeitet werden, wenn wir das unterschriebene Formular erhalten haben.

Ich möchte Mitglied werden!

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied im Reiterverein Wolfratshausen e.V.

SEPA Lastschrift-Mandat

Ich ermächtige den Reiterverein Wolfratshausen e.V. dazu, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig leite ich meine Bank dazu an, die von Reiterverein Wolfratshausen e.V. für mein Bankkonto eingereichten Abbuchungen per SEPA-Lastschrift auszuführen bzw. einzulösen.

Kontodaten für den Einzug des jährlichen Mitgliedsbeitrages. IBAN und BIC finden sich gewöhnlich auf dem Kontoauszug.